Products from Hepf Modellbau GmbH

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
2016_1
JETI Expander E2 EX for connecting up...
Expander for the simultaneous connection of up to 2 sensors to a Jeti Duplex receiver Weight: 4g Dimensions: 27 x 14 x 5 mm Temperature range: -10 ... + 85 ° C Operating voltage: 3.2 - 8.4 V Average power consumption : 5 mA Max number of...
€32.90 *
2020_1
Jeti Tray for DC-16/24
Transmitter console for JETI console transmitter (delivery without transmitter) The fit prevents the transmitter from falling out of the console unintentionally. The foldable retaining brackets protect the joysticks when transporting the...
€87.90 *
2017_1
JETI cross strap
DUPLEX cross strap for e.g. console of the DC-12 transmitter or transmitter consoles of other brands. It is a so-called cross belt and allows fatigue-free carrying of the transmitter even over long flight times. This Jeti transmitter...
€44.90 *
2011_1
PULT CARBON DESIGN for JETI handheld...
Elegant transmitter console for JETI handheld transmitter DS-12 made of plastic in carbon design. The transmitter can be easily and quickly inserted into the console, the transmitter console is flush with the transmitter surface and...
€98.90 *
2015_1
JETI Receiver Duplex 2.4EX Rex7
Programmable duplex 2.4EX Rex7 receiver 2.4GHz: bi-directional communication with the transmitter Transfer of telemetry data to the transmitter Voltage display of the receiver supply at the transmitter and adjustable value for alarm...
€79.90 *
2018_1
Jeti Satellite for Duplex 2.4EX Type2
This new satellite receiver can be connected as an extension to the following RX of the JETI Duplex System: Duplex R9, R10, R12, R14, R18 and Central Box 100 / 200. There is also the possibility that satellite receiver is conneted to...
€65.90 *
2019_1
JETI Receiver Duplex 2.4EX REX6
Programmable duplex 2.4EX Rex6 receiver 2.4GHz: bi-directional communication with the transmitter Transfer of telemetry data to the transmitter Voltage display of the receiver supply at the transmitter and adjustable value for alarm...
€72.90 *
2022_1
Jeti Receiver Duplex 2.4EX R9 2,4GHz
Programmable duplex 2.4EX 9 channel receiver 2.4GHz: bi-directional communication with the transmitter Transfer of the telemetry data to the transmitter (readable via the JETIBOX) Voltage display of the receiver supply at the transmitter...
€96.90 *
2023_1
Jeti Receiver Duplex 2.4EX R3L
Programmable duplex 2.4EX R3L channel receiver 2.4GHz: bi-directional communication with the transmitter Transfer of telemetry data to the transmitter Voltage display of the receiver supply at the transmitter and adjustable value for...
€65.90 *
2009_1
JETI MaxBec2D Plus EX 5-6V / 20A with...
Jeti MaxBec2D EX Receiver power supply from 2 Lipo/Li-Ion cells or 5-6 NiXX Delivery: Fixing material Magnetic Key Magnetic Switch Voltage regulator with electronic safety switch: - safe magnet on/off switch, even if the switch is...
€69.90 *
Viewed

Produkte von Hepf Modellbau GmbH

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2029-RES_1
JETI Empfänger Duplex 2.4EX Rex10
Programmierbarer Duplex 2.4EX Rex6 Empfänger 2,4GHz: bidirektionale Kommunikation mit dem Sender Übergabe der Telemetriedaten an den Sender Spannungsanzeige der Empfängerversorgung am Sender und einstellbarer Wert zur Alarmauslösung...
ab 103,90 € *
2016_1
JETI Expander E2 EX zum Anschluß von...
Expander für den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 2 Sensoren an einen Jeti Duplex Empfänger Gewicht : 4g Abmessung : 27 x 14 x 5 mm Temperaturbereich : -10 ... +85°C Betriebsspannung : 3,2 - 8,4 V Durchschnittlicher Stromverbrauch : 5...
32,90 € *
2020_1
JETI Pult für Pultsender DC-16/24
Senderpult für JETI Pultsender (Lieferung ohne Sender) Die Passung verhindert ein unbeabsichtigtes Herausfallen des Senders aus dem Pult. Die klappbaren Haltebügel schützen die Steuerknüppel beim Transport des Senders (im Koffer). Die...
87,90 € *
2017_1
JETI Kreuzgurt
DUPLEX Kreuzgurt für z.B. Pult des DC-12 Senders oder auch Senderpulte anderer Fabrikate. Es ist ein sogenannter Kreuzgurt und ermöglicht ermüdungsfreies Tragen des Senders auch über lange Flugzeiten. Dieser Jeti-Senderkreuzgurt ist mit...
44,90 € *
2011_1
JETI Pult Carbon Design für Jeti...
Leichtes und elegantes Senderpult für JETI Handsender DS-12 aus Kunststoff im Carbon Design. Der Sender kann einfach und schnell in das Pult eingelegt werden. Das Senderpult schließt bündig und ohne Stufe mit der Senderoberfläche ab, die...
98,90 € *
2015_1
JETI Empfänger Duplex 2.4EX Rex7
Programmierbarer Duplex 2.4EX Rex7 Empfänger 2,4GHz: bidirektionale Kommunikation mit dem Sender Übergabe der Telemetriedaten an den Sender Spannungsanzeige der Empfängerversorgung am Sender und einstellbarer Wert zur Alarmauslösung...
79,90 € *
2018_1
JETI Satellite für Duplex 2.4EX Type...
Dieser Satellitenempfänger kann als Erweiterung an Duplex Empfänger angeschlossen werden, die einen RSAT Anschluss anbieten. Ausserdem kann er als Empfangsteil für die Central Box 100 / 200 /400 und viele andere Servomanagementsystem...
65,90 € *
2019_1
JETI Empfänger Duplex 2.4EX Rex6
Programmierbarer Duplex 2.4EX Rex6 Empfänger 2,4GHz: bidirektionale Kommunikation mit dem Sender Übergabe der Telemetriedaten an den Sender Spannungsanzeige der Empfängerversorgung am Sender und einstellbarer Wert zur Alarmauslösung...
72,90 € *
2022_1
JETI Empfänger Duplex 2.4EX R9 2,4GHz
Programmierbarer Duplex 2.4EX 9 Kanalempfänger 2,4GHz: bidirektionale Kommunikation mit dem Sender Übergabe der Telemetriedaten an den Sender (auslesbar über die JETIBOX) Spannungsanzeige der Empfängerversorgung am Sender und...
96,90 € *
2023_1
JETI Empfänger Duplex 2.4EX R3L
Programmierbarer Duplex 2.4EX R3L Kanalempfänger 2,4GHz: bidirektionale Kommunikation mit dem Sender Übergabe der Telemetriedaten an den Sender Spannungsanzeige der Empfängerversorgung am Sender und einstellbarer Wert zur Alarmauslösung...
65,90 € *
2009_1
JETI MaxBec2D Plus EX 5-6V/20A mit...
Jeti MaxBec2D EX Empfängerstromversorgung aus 2 Lipo/Li-Ion Zellen oder 5-6 NiXX Lieferumfang: Befestigungsmaterial Magnetic Key Magnetic Switch Spannungsregler mit elektronischem Sicherheitschalter: - sicherer Magnet Ein-/Aus-Schalter,...
69,90 € *
Zuletzt angesehen